Modedesigner bei Gamilleon

Du bist Modedesigner? Wir suchen Dich!

Wer sind wir?

Zunächst einmal „Hallo“ und willkommen bei Gamilleon! Wer wir sind und was wir vorhaben? Das kannst Du auf unserer Hauptseite nachlesen. Hier geht es jetzt um eine mögliche Stelle bzw. eine gute Zusammenarbeit als Modedesigner bei unserer jugendlichen Mode-Marke Gamilleon, die wir Dir anbieten möchten.

Was Du mitbringen solltest

Für uns spielt es keine Rolle, ob Du mit Deinem Studium gerade erst begonnen hast oder schon bald fertig bist! Wir suchen einen interessierten Designer, der auf freiwilliger Basis neben seiner Ausbildung oder Studium mit unserem Team Erfahrung sammeln und damit einen ersten Grundstein für eine zukünftige Karriere in der Modewelt oder bei Gamilleon legen kann.
Je einmaliger Deine Kreationen werden, desto mehr Möglichkeiten haben wir gemeinsam unsere Crowdfunding-Kampagne zu einem großen Erfolg werden zu lassen. Aber dazu auf der Hauptseite mehr.

Um was für eine Position handelt es sich?

Wir als frisch gegründetes Modelabel arbeiten noch in einem kleinem Team zusammen, in dem Du nicht nur Verantwortung sondern auch eine leitende Position im Bereich Produktdesign übernehmen kannst.
Deine Aufgaben haben keinen strikten Plan oder Rahmen. Wir haben zwar eine gewisse Vorstellung wie die fertigen Produkte aussehen könnten, aber beim Designen hast Du in dieser Hinsicht vollkommen freie Gestaltungsmöglichkeiten.

Was Du von uns erwarten kannst!

Der Grund, warum Du uns und dem Label Gamilleon eine Chance geben solltest? Wir sind keine Freunde vom Prinzip Azubi oder Praktikant. Wir suchen ein ebenbürtiges Teammitglied und behandeln Dich auch so.
Das heißt im Endeffekt: Je besser deine Kreationen sind, desto mehr Möglichkeiten bieten sich auch für Dich, denn wenn Du willst werden die Produkte mit Deinem (Designer-)Namen versehen („designed by ...“)! Das wäre für jeden ein hervorragender Ansporn ein noch besseres Produkt zu entwickeln. Natürlich darfst Du unsere Produkte auch gerne für Deine Reputation verwenden.

Schreib' uns!

E-Mail:

designer@gamilleon.de

Überlegst Du noch?

Kein Ding, was auch immer Du wissen willst, frag uns persönlich über WhatsApp oder auf Facebook!

WhatsApp:

+49 151 28720280

Facebook:

Gamilleon auf Facebook